Treffen/Veranstaltung
monatliches Treffen

Bahnhofstr. 19 | 69469 Weinheim

Weinheim gegen Rechts

Montag, 29. Oktober 2018, 06:06 Uhr

Monatlich

Karte

Kurzbeschreibung

als Gegenreaktion zu den in Weinheim abgehaltenen Parteitagen der NPD hat sich 2013 das Bündnis Weinheim gegen Rechts gegründet. Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat in den Räumlichkeiten des Stadtjugendrings (EG) in der Bahnhofstraße 19 (ehemalige Uhlandschule, Eingang Café Central) . Wir freuen uns auf alle neuen Gesichter, die in Weinheim aktiv werden wollen :-)

Beschreibung

Weinheim gegen Rechts ist ein parteienunabhängiges Bündnis, dass der langjährigen Nazi-Kultur in Weinheim entgegentritt. Sei es mit Aktionen wie das Guck Hin!-Festival gegen den NPD-Bundesparteitag 2015, Kundgebungen und Mahnwachen gegen Rassismus, Info-Veranstaltungen über regionale Nazi-Strukturen, Schulungen zum Thema Stammtischparolen entgegentreten uvm.

Informiere dich über unsere Facebookseite https://www.facebook.com/weinheimgegenrechts

per email weinheim.gegen.rechts@gmail.com

Dieses Projekt sucht noch Menschen, die mitmachen. Mit einem Klick auf den grünen Knopf meldest du dich an. Du wirst dann ab sofort über Neuigkeiten, die dieses Projekt betreffen, per Email informiert. Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Falls du Bedenken bezüglich dieses Projektes hast oder einen Missbrauch vermutest, gib uns bitte Bescheid. Die Administratoren der Plattform werden sich darum kümmern.

Missbrauch melden