Treffen/Veranstaltung
Monatliches Bündnistreffen

Corneliusstr. 22 | 47798 Krefeld

BfTuD Krefeld

Mittwoch, 08. Dezember 2021, 17:38 Uhr

Monatlich

Karte

Kurzbeschreibung

Treffen des "Bündnis für Toleranz und Demokratie" in Krefeld

Beschreibung

Wir, das Bündnis für Toleranz und Demokratie, treffen uns an jedem 1. Dienstag im Monat im Bischof-Sträter-Haus, um über die aktuelle Situation in Krefeld zu sprechen und Aktionen zu planen.

Der Verein “Bündnis Krefeld für Toleranz und Demokratie e.V.” steht für die Förderung von Demokratie und Toleranz in allen gesellschaftlichen Bereichen, die Verständigung zwischen Völkern und unterschiedlichen Kulturen sowie die Mobilisierung des öffentlichen Bewusstseins gegen Faschismus, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Rechtsextremismus und Gewalt.
Jeder, der sich mit diesen Grundsätzen identifiziert, ist willkommen.

Dieses Projekt sucht noch Menschen, die mitmachen. Mit einem Klick auf den grünen Knopf meldest du dich an. Du wirst dann ab sofort über Neuigkeiten, die dieses Projekt betreffen, per Email informiert. Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Falls du Bedenken bezüglich dieses Projektes hast oder einen Missbrauch vermutest, gib uns bitte Bescheid. Die Administratoren der Plattform werden sich darum kümmern.

Missbrauch melden