Aktion
Materiallager für AgR Charlottenburg

Schlossstraße 19 | 14059 Berlin

Puschkin

Dienstag, 20. August 2019, 18:52 Uhr

Täglich

Karte

Kurzbeschreibung

Flyer, Plakate, Sticker und Aktionsbeutel abzuholen im Kinder- & Jugendzentrum Schloss19 In den Ferien Mo-Fr: 13-20 Uhr (20.8.-4.9.geschlossen, bitte zu dieser Zeit ins Linke-Büro) schloss19.blogsport.de 030/30308431

Beschreibung

Hier bekommt ihr Material für Aktionen in und um Charlottenburg.

Für die Aktionsbeutel, die von unseren Genoss*innen vom Berliner Bündnis gegen Rechts liebevoll gestaltet und bepackt wurden, wäre es ganz zauberhaft, wenn eine kleine Spende dagelassen wird. In den stilvollen Jutebeuteln sind neben Infoblättern enthalten: Trillerpfeiffe, bedruckte Müllbeutel für AfD-Flyer, Aufkleber…. Diese sind praktisch zuhause aufzubewahren und bei Bedarf mobil einsetztbar. Wenn zusätzlich ein Bedarf nach Vernetzung im Kiez besteht, bitte Notiz mit Name und Telefonnummer im Büro hinterlegen.

Dieses Projekt sucht noch Menschen, die mitmachen. Mit einem Klick auf den grünen Knopf meldest du dich an. Du wirst dann ab sofort über Neuigkeiten, die dieses Projekt betreffen, per Email informiert. Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Falls du Bedenken bezüglich dieses Projektes hast oder einen Missbrauch vermutest, gib uns bitte Bescheid. Die Administratoren der Plattform werden sich darum kümmern.

Missbrauch melden