StammtischkämpferInnen
CafTee im Südbahnhof

Saumstraße 9 | 47805 Krefeld

Buntes Krefeld

Montag, 22. Oktober 2018, 17:00 Uhr

Wöchentlich

Karte

Kurzbeschreibung

Aktionscafé für Flüchtlinge, Betreuer und alle, die ein Interesse an gegenseitigem Kennenlernen haben

Beschreibung

Montags im SÜDBAHNHOF von 15-19 Uhr: CafTee - das Aktionscafe für Flüchtlinge, Betreuer und alle, die ein Interesse an gegenseitigem Kennenlernen haben, beinhaltet darüberhinaus noch andere Elemente, wie Minikonzerte, Filme, Aktionen. Neben einem Gitarren-Kurs und dem Flüchtlings-Chor stehen ein Arbeitstisch zum Schreiben und Malen, ein Infotisch sowie zwei Laptops und Freifunk-WLAN zur Verfügung. Die Theke ist zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich auch besetzt.

Die aktuellen Öffnungszeiten findet ihr hier: http://werkhaus-krefeld.de/11514/caftee/

Dieses Projekt sucht noch Menschen, die mitmachen. Mit einem Klick auf den grünen Knopf meldest du dich an. Du wirst dann ab sofort über Neuigkeiten, die dieses Projekt betreffen, per Email informiert. Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Falls du Bedenken bezüglich dieses Projektes hast oder einen Missbrauch vermutest, gib uns bitte Bescheid. Die Administratoren der Plattform werden sich darum kümmern.

Missbrauch melden