Treffen/Veranstaltung
Café Sarah

Corneliusstraße 22, Bischof-Straeter-Haus | 47798 Krefeld

Buntes Krefeld

Mittwoch, 23. Januar 2019, 20:00 Uhr

Wöchentlich

Karte

Kurzbeschreibung

Willkommenscafé für Geflüchtete und Alteingesessene in Krefeld.

Beschreibung

Einmal wöchentlich gibt es bei der Bürgerinitiative “Rund um St. Josef” einen offenen, niederschwelligen Treffpunkt für erwachsene und jugendliche Flüchtlinge und Asylsuchende mit Bürgern des Viertels und darüber hinaus. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Das interkulturelle “Café Sarah” will ein Zeichen der Willkommenskultur setzen; es ist jeweils am Mittwochabend in der Zeit von 19 bis 21.30 Uhr geöffnet.

Über Gespräche, gemeinsames Spiel und Musik soll die Gelegenheit zum Kennenlernen und Austausch gegeben werden.

Das Angebot wird von ehrenamtlichen Helfern getragen.

Dieses Projekt sucht noch Menschen, die mitmachen. Mit einem Klick auf den grünen Knopf meldest du dich an. Du wirst dann ab sofort über Neuigkeiten, die dieses Projekt betreffen, per Email informiert. Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Falls du Bedenken bezüglich dieses Projektes hast oder einen Missbrauch vermutest, gib uns bitte Bescheid. Die Administratoren der Plattform werden sich darum kümmern.

Missbrauch melden