Treffen/Veranstaltung
Berliner Aktiven-Treffen

Paula-Thiede-Ufer 10 | 10179 Berlin

Christian

Sonntag, 06. September 2020, 08:08 Uhr

Monatlich

Karte

Kurzbeschreibung

Das hier sind die öffentlichen Treffen, in denen alle AGs und Kiez-Gruppen sich über die Arbeit der letzten Wochen austauschen und die nächsten Projekte koordinieren.

Beschreibung

Die Treffen sind öffentlich und finden im ver.di Gebäude statt. Für aktuelle Infos zu den Räumen oder zum Inhalt, schreibt bitte an: berlin@aufstehen-gegen-rassismus.de

Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter und Menschen, die mit uns gemeinsam aufstehen wollen. Wir sehen uns dort.

Dieses Projekt sucht noch Menschen, die mitmachen. Mit einem Klick auf den grünen Knopf meldest du dich an. Du wirst dann ab sofort über Neuigkeiten, die dieses Projekt betreffen, per Email informiert. Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Falls du Bedenken bezüglich dieses Projektes hast oder einen Missbrauch vermutest, gib uns bitte Bescheid. Die Administratoren der Plattform werden sich darum kümmern.

Missbrauch melden